Die Farben unserer Stoffe können technisch bedingt am Bildschirm vom Original abweichen. Deshalb bieten wir als Service unseren Stoffmusterversand direkt im jeweiligen Produktkonfigurator. Dieser Service ist für uns mit hohen Kosten verbunden – für Sie als Kunde jedoch völlig kostenlos. Der Zweck dieser Leistung liegt darin, dass Sie sich als Kunde eine genaue Vorstellung von Farbe, Struktur und Optik des Stoffes verschaffen können.

Kann ich meine Fehlbestellung umtauschen?
Leider nein, individuelle Maßanfertigung ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Kann ich den Stoff tauschen?
Der theoretisch denkbare Tausch des Stoffes in einem Plissee ist vom produktionstechnischen Ablauf derart aufwändig, dass die daraus entstehenden Lohn- und Materialkosten den Neupreis des Plissees übersteigen würden. Deshalb ist der Umbau eines Plissees aus wirtschaftlichen Gründen ausgeschlossen.

Was nun?
Für Fehlbestellungen bieten wir folgende Alternative: Sie können die falsch bestellten Plissees mit einem einmaligen Sonderrabatt von 10% in der gewünschten Ausführung nachbestellen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.